Hallo Kids
Herumtollen, spielen, lachen, Abenteuer erleben

 

 

 Der ganze Ort wird zum Spielparadies!


Einmal in der Woche bekommen wir Besuch von einem Zauberclown einer einmaligen Zaubershow, der Kunstraum öffnet für uns seine Pforten uns lässt uns aktiv mitwirken, aber auch ein Besuch der Bäckerei mit Brotbacken, Flaschenpost basteln, Strasse bemalen, Staudämme und Wasserstrassen bauen, T-Shirts mit lustigen Motiven verzieren, Indianerschmuck basteln mit anschl. Indianerwettkämpfen, Alpenolympiade, Lagerfeuer mit Kartoffelbraten usw. stehen am Programm.

Sowohl für die Kleineren (ca. Kindergartenalter) als auch die schon Größeren ist immer etwas dabei.
Mitmachen ist natürlich nicht Pflicht. Aber in einer Gruppe mit Gleichgesinnten macht alles doch noch mehr Spass!
Unsere Abenteuerspezialisten vom Kinderclub lassen bestimmt keine Langeweile aufkommen. Von Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr habt Ihr Urlaub von euren Eltern.

Das Hallenbad könnt Ihr ebenfalls gratis benützen.